SmokeFire EPX6 Stealth Weber Software update Weber conect Problem

Acki8476

New member
Reaction score
1
Grill
SmokeFire EPX6 Stealth
Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Wollte auf meinem neuen Smokefire ein Software-Update durchführen. Weber app auf meinem Samsung Galaxy z flip 3 installiert. Die Weber-App findet meinen Smokefire über BT, zeigt aber immer Software-Update fehlgeschlagen. Habe mehrere Android Geräte versucht immer das gleiche Update fehlgeschlagen und Wlan findet die App auch kein einziges . Habe mal versucht den Recovery Modus zu verbinden und das update zu laden ,das geht aber auch nicht. Jetzt ist mein Grill im Recovery-Modus ,weiß jemand wie ich den Modus wieder beenden kann?
Danke

Ich hatte das gleiche Problem, bei dem das Display im Wiederherstellungsmodus hängen blieb. Ich konnte es nicht dazu bringen, etwas zu tun. Weber hat mir einen neuen Controller geschickt.

Ich hatte das gleiche Problem, bei dem das Display im Wiederherstellungsmodus hängen blieb. Ich konnte es nicht dazu bringen, etwas zu tun. Weber hat mir einen neuen Controller geschickt.

Okay, ich habe es mit dem Update hinbekommen, habe eine ältere Version von Weber Conect installiert und das Update hat sofort gestartet. Mit der neuen Version ging es erstmal nicht.Nachdem das Update aufgespielt war konnte ich dann die neuste Conect App nutzen War wohl die Controller-Firmware zu alt für die neuste app sversion.

Last edited:

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

Back